Submitted by admin on Do, 08/06/2017 - 18:14

Die Zusagen für einen Schulplatz in den kommenden 5. Klassen der Helmholtzschule haben unsere Schule verlassen! Die Grundschulen sind ebenfalls darüber informiert, welche Kinder wir aufnehmen werden. Und so laden wir auch auf diesem Wege noch einmal alle Eltern der Kinder unserer kommenden 5. Klassen zum Info-Abend ein, auf dem wir die Profilschwerpunkte vorstellen wollen. Bitte kommen Sie am Mittwoch, den 7. Juni um 19.30 Uhr in die Aula der Schule. Die Veranstaltung endet gegen 21.00 Uhr. Sollten Sie bis Dienstag keinen Brief in der Post haben, können Sie sich am Mittwoch telefonisch im Sekretariat erkundigen, ob Ihr Kind im nächsten Jahr Helmholtzschüler sein wird. Wie gesagt: Auch die Grundschule Ihres Kindes ist über die Aufnahmeentscheidung informiert.