Submitted by mathematik on Do, 27/06/2024 - 14:21

Wir freuen uns sehr, die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs bekannt zu geben. Der Känguru-Wettbewerb ist ein jährlicher internationaler Mathematikwettbewerb, der das logische Denken und die Problemlösungsfähigkeiten der Teilnehmer auf spielerische Weise herausfordert. Folgende Schülerinnen und Schüler haben hervorragende Leistungen gezeigt: Felix Albrecht errang den ersten Preis, während Oskar Zengerling, Mirka Meier und Michael Becker stolze Gewinner des zweiten Preises sind. Sidra Bourouis, Anna Dobin, Nick Ghobadi und Leni Kluge haben sich den dritten Preis gesichert. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer für ihre bemerkenswerten Erfolge und ihr Engagement!

Sieger

Sieger 2